Smartphone Workshop in Regensburg

Gestern war ich bei einem „Smartphone Workshop“ von Color Foto, einer Fotozeitschrift. Die Teilnehmerzahl war auf 6 beschränkt und ich wurde von vielen Bewerbern ausgewählt, dabei zu sein.
Jeder Teilnehmer bekam ein HUAWEI Smartphone, mit dem man 3 Stunden lang in Regensburg zu Themen „Tür“, „Menschen“ und „Mittelalter“ fotografieren sollte. Danach wurden die ausgewählten Bilder bearbeitet und besprochen.
Eigentlich sollte es ein Gewinnspiel sein, in dem man den Smartphone HUAWEI P10 gewinnen könnte, aber der Workshop-Leiter sagte dann: „Zu gewinnen gib es nichts, ihr dürft die Smartphones behalten!“
Zum Schluß haben wir uns beim Abendessen noch eine Weile ausgetauscht. Für mich war es ein schöner Tag, an dem ich eine schöne Stadt Regensburg und einige interessante Leute kennen lernen durfte.

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment: